Wie soll ich jemals eine Freundin finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keine sorgen, für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Ich zum Beispiel bin auch 16 Jahre alt, und habe auch erst mit 16 also dieses Jahr meinen ersten freund gefunden. Du musst nicht suchen, wenn es soweit ist, findet dich die liebe einfach so, es ist etwas ganz tolles😊

Wenn ich fragen darf. Wo hast du ihn kennengelernt?

0

auf einem Fußballspiel :) ich war zuschauen auf einem Fußballspiel meines Bruders, er hat sich neben mich gesetzt und so kamen wir ins Gespräch. total ungeplant, deshalb lass es einfach auf dich zukommen.

0

Du solltest dich zuerst aufhören dich selbst herunterzuziehen, denn auch wenn du dicker bist, dann hat dies nichts mit der Partnersuche zu tun.

Du bist erst 16 Jahre alt und hast noch Zeit. Mit 16 Jahren muss man noch keine Freundin gehabt haben oder ein Mädchen geküsst haben, auch wenn deine Freunde etwas anderes erzählen sollten.

Die meisten Leuten reden auch viel Schwachsinn, damit diese "cool" rüberkommen.

Bitte verzweifel nicht gleich mit 16 wegen nicht vorhandener Beziehung:)
Ich kenne tausende die in diesem Alter noch keine Beziehung haben, da gibt es echt etliche. Mit 16 musst du dir bitte noch keinen Druck machen, bitte überleg. Das ist ne Phase wo man sich erst selbst finden muss, um dann eine Beziehung überhaupt eingehen zu können. In diesem Alter ist noch viel oberflächlich, und drängend.
Grundsätzlich bin ich der Meinung lieber länger zu warten und dann etwas wirklich schönes und ernstnehmendes, vorallem langes oder etwas ewiges als ne 10 Tage-"Ich brauche unbedingt einen Freund"-Beziehung mit viel oberflächlichem rumgemache und geknutsche.
Viele verlieren nämlich aus den Augen, was es überhaupt heißt eine Beziehung einzugehen und jemanden zu lieben

Mit 16 Jahren noch nie eine Freundin gehabt... :(

Hi COM,

Also ich habe ein Problem.

Also, ich bin m, 16 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin.

Ich habe auch noch nie ein Mädchen geküsst...

Ist das schlimm? Zudem bin ich sehr schüchtern...