Wie soll ich in WoW die Quest Phiole mit arcanem Wasser machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal!

Also das Auge Azsharas ist ein Dungeon, weshalb du dich am besten in einer Warteschlange für diese Instanz anmeldest. Jetzt um diese Uhrzeit macht keiner diese Instanzen. Warte bis morgen :D . Wenn du mit einer Gruppe im Dungeon bist, musst du zuerst den Endboss (Azsharas Zorn) töten. Dieses Wasser, indem dann auch der Loot des Endbosses und der Gezeitenstein zu finden ist, ist dieses arkane Wasser. Geh einfach ins Wasser und fülle die Phiole auf.^^

Und ich würd aufpassen, ob in der Questbeschreibung steht, in welchem Schwierigkeitsgrad du da rein musst. Wenn da im Mythic Mode steht, musst du natürlich in den dementsprechenden Mode rein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Benutz den Dungeon Browser und wähle nur die Instanz aus.

DonDakota 04.08.2017, 13:18

es kommen aber keine Spieler 

0
warsemipro 04.08.2017, 15:45
@DonDakota

Ich spiele schon lange kein WoW mehr, aber es gibt 2 Browser, ein mal den ganz normalen Dungeon Browser, da sollte man auch Spieler finden, als DD wartet man länger als Tank, das weiß ich noch. Dann gibt es noch ein separaten Browser für Dungeons und Schlachtzüge, wo Spieler explizit suchen und joinen können.

1

Wenn du Ally bist, kann ich dir ewtl helfen

Was möchtest Du wissen?