Wie soll ich in WoW die Quest Phiole mit arcanem Wasser machen?

2 Antworten

Benutz den Dungeon Browser und wähle nur die Instanz aus.

DonDakota
Fragesteller

es kommen aber keine Spieler

warsemipro  04.08.2017, 15:45
@DonDakota

Ich spiele schon lange kein WoW mehr, aber es gibt 2 Browser, ein mal den ganz normalen Dungeon Browser, da sollte man auch Spieler finden, als DD wartet man länger als Tank, das weiß ich noch. Dann gibt es noch ein separaten Browser für Dungeons und Schlachtzüge, wo Spieler explizit suchen und joinen können.

Hallo erstmal!

Also das Auge Azsharas ist ein Dungeon, weshalb du dich am besten in einer Warteschlange für diese Instanz anmeldest. Jetzt um diese Uhrzeit macht keiner diese Instanzen. Warte bis morgen :D . Wenn du mit einer Gruppe im Dungeon bist, musst du zuerst den Endboss (Azsharas Zorn) töten. Dieses Wasser, indem dann auch der Loot des Endbosses und der Gezeitenstein zu finden ist, ist dieses arkane Wasser. Geh einfach ins Wasser und fülle die Phiole auf.^^

Und ich würd aufpassen, ob in der Questbeschreibung steht, in welchem Schwierigkeitsgrad du da rein musst. Wenn da im Mythic Mode steht, musst du natürlich in den dementsprechenden Mode rein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^