WoW Legendäre Dolche Quest annehmen

1 Antwort

du kannst die quest, soweit ich weiß, nur in der raidinstanz "drachenseele" annehmen. dort geht es nämlich anfangs auch um den kampf um den wyrmruhtempel in der dracheneiswüste/nordend. den eingang zur instanz findest du in den höhlen der zeit (wenn du reinkommst rechts und dann der zweite eingang auf der linken seite, also der hintere). allerdings kannst du da nicht allein rein und mal eben schnell die quest holen, da du zunächst den ersten boss legen musst, um zum tempel durchzukommen und in aktuelle raids kommt man eh nicht allein rein. schnapp dir also 9 oder 24 freunde und geh drachenseele raiden. nur so kommst du zur quest und an die dolche. für das legendary musst du mehrmals drachenseele raiden (als erstes hagara (4. boss) bestehlen, danach verschiedene andere quests, die nicht gerade einfach sind, zeugs sammeln, das nur bei den bossen droppt). falls du also nicht raiden möchtest bzw. kannst, kommst du auch nicht an die dolche ran. mit einmal schnell drachenseele gehen ist es leider auch nicht getan. plane genug zeit ein und bring viel geduld mit. du kannst ja auch mal die questreihe z.b. bei buffed anschauen, damit du einen ersten überblick erhältst. zu dem questgeber selbst gibts sicher einen drachen, der dich hochfliegt. selbst fliegen geht in der instanz ja nicht, also muss es irgendeinen npc dort geben, der dich hinbringt.

Yhridleya  13.06.2012, 09:39

womöglich steht ein flugmeister auch außerhalb des tempels, auf dem äußeren rand, da, wo auch der normale flugmeister des tempels steht, wenn man in nordend questet. quatsch einfach alle npcs mal an, irgendeiner wird dir schon weiterhelfen. hier noch der buffed-guide, vielleicht hilft der dir auch etwas weiter: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Patch-43-Guide-zu-den-legendaeren-Schurken-Dolchen-Faenge-des-Urvaters-Update-Kompletter-Guide-mit-Video-zum-zweiten-Quest-Abschnitt-vor-Karazhan-858495/