Wie soll ich ihn ansprechen? Oder Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Hey,

wie wäre es, wenn du nach etwas fragen würdest das er dir zeigen soll und dadurch ein Gespräch aufbaust.

Bei einem Gespräch hätte er die Möglichkeit Initiative zu ergreifen (vielleicht ist er ja schüchtern).

Wenn man ins Gespräch kommt und es sich gut anfühlt könntest du ja nach seinem Namen fragen und co. , so hat man schonmal Kontakt aufgebaut.

Nit etwas Mut nimmt alles seinen Lauf, besteht kein Interesse hast du jemanden ein tolles Kompliment gemacht oder ein Freund/Kumpel gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung