Wie soll ich ihm klar machen das ich nichts von ihm will?

Mein Problem ist das ich einen Typen zu schnell gefragt hab ob er mit mir zum Abschlussball will, ich hab nicht nachgedacht und jetzt kann ichs nicht mehr ändern oder? Ich will nichts von ihm, ehrlich gesagt ist er nicht mal nh Kumpel mehr, er führt sich voll komisch auf und tut gefühlt so als ob das jetzt eine Liebeserklärung von mir war. Es is einfach nur unangenehm mit ihm zu tanzen, wir hatten erst die erste Stunde. Um auf den Punkt zu kommen. Soll ich jetzt doch noch absagen und mit ner Freundin tanzen(würde noch locker von der Zeit her gehen, aber dann wie??) Oder soll ich einfach Alles so lassen und es hinter mich bringen? (Egentlich bedeutet mir der Abschlussballschok sehr viel)

3 Antworten

Sage es ihm direkt und ohne Wenn-und -Aber.

Frage ihn, ob er jetzt verzichten möchte. Wenn er dennoch mit Dir gehen möchte, ist es gut, wenn nicht, auch.

Ihn jetzt abzuservieren, wäre schon ziemlich gemein. Immerhin hast DU das Chaos angerichtet.

Einfach ihm deutlich sagen das du es nicht möchtest. Und wenn dir persönlich ansprechen zu viele schreibe ihm

SchakKlusoh  13.01.2024, 23:10
schreibe ihm

feige feige feige

Heather94
Fragesteller
@SchakKlusoh

Ok? Ich hatte eh nicht vor ihm zu schreiben, tschuldigung aber sie sollten solche Gedanken bei sich selber lassen

Ein klares Nein !