Wie bekomme ich einen Jungen dazu, mich zu fragen, ob ich mit ihm zusammen Abschlussball mache?

9 Antworten

Viele JUngs haben Angst zu fragen, weil sie sich ihr ego verbiegen, wenn sie einen Korb kriegen, also frag und zwar bald! Du musst dich halt wappnen, dass du einen Korb kriegst, aber dann musst du dir nicht vorwerfen nichts getan zu haben.... und du hast noch die Chance einen anderen akzeptablen Partner zu kriegen... good luck und viel Spaß beim Ball salsa123

geht es och komplizierter ?? einfach mal nachfragen nicht so psycho spiele spielen sonst kommt er nicht mehr nach :)

siehs mal so: was kann schlimmstenfalls passieren? aber da du das nciht hören willst, könntest du versuchen herauszufinden was er für hobbys hat, und ihn dann darüber näher kennen lernen oder du sagst es einer freundin, wenn die einen seiner freunde näher kennt lässt sie iwas unverfängliches in die richtung fallen, der sagt das dann ihm, und wenn er wirklich auch nur zu schüchtern war dich anzusprechen dann wird ers jetzt tun, wenn er weiß das du nicht abloehnst

Natürlich traust Du Dich und zwar ganz schnell, bevor Dir ihn eine andere wegschnappt. Viel Glück

doch, genau das! Was ist denn, wenn der genauso schüchtern ist? Trau Dich, Du kannst nur gewinnen!