Wie soll ich ihm das schreiben? Sex..

11 Antworten

Ich bin eher die Direkte Person. Also ich sage einfach was ich denke und rede nicht drumherum. Vielleicht unromantisch, aber praktischer und wenn du doch weißt, dass er dich auch will  dann 1. hast du nichts zu verlieren,wenn dz ihm direkt sagst das du sex willst. 2. Brauchst du nichts zu sagen. Wenn ihr euch trefft und du den Schritt machst, wird er dich schon nicht von ihm abstoßen oder so

Seid ihr schon "zusammen" oder hattet ihr bisher nur Kontakt auf Whats app? Ansonsten würde ich es nicht so deutlich schreiben, einfach nur "ich freue mich auf dich...." oder so, wenn ihr euch trefft, ergibt sich alles weitere....

Ne, wir haben uns schon öfter getroffen und auch schon geküsst

0

Ich würde fragen ob er sex will auch wenn du weisst dass er sex will. Frag ihn und dann sag ihm dass du bereit bist und von dir aus könnt ihrs treiben oder so

Ist es schön sex zu haben?

hatte noch nie sex

...zur Frage

Was brauche ich für ein Aldi-Paket um von der Niederlande eine Whatsapp-Nachricht nach Deutschland zu schicken?

Was brauche ich für ein Aldi-Paket um von der Niederlande eine Whatsapp-Nachricht nach Deutschland zu schicken? Kann ich damit dann auch eine Whatsapp Nachricht in der Niederlande untereinander schreiben? Welches Paket braucht man um eine Whatsapp Nachricht von Deutschland zur Niederlande zu schicken?

...zur Frage

Fuckboy beeindrucken?ß?

ich bin an einen fuckboy geraten glaube ich. ich hab es so gemerkt: vorher hat er mir immer auf whatsapp und snpachat geschrieben und auch komplimente gemacht und nachdem wir dann sex hatten antowrtet er kaum noch auf whatsapp und snapchat :( was kann ich ihm auf whatsapp schreiben damit ich ihm den kop verdrehe und ich ihn zum nachdenken bekomme? also nix schlimmes aber etwas damit ich bei ihm wieder etwas wichtiger bin und er über meine nahrichten nachdenkt und vllt wieder mehr interesse zeigt

danke

...zur Frage

Nachbar(m/15) meiner Cousine(w/14) aufdringlich?

Hey erstmal, Also die Sache ist die. Ich war diese s Wochenende bei meiner Cousine. Ich habe bei ihr übernachtet und s hat mit ihrem Nachbarn über snapchat geschrieben. Soweit so gut... Nach einer Weile meinte ihr Nachbar dass sie BH Bilder schicken soll oder spiegelselfie wo man ihren po sieht.( er ist in sie verliebt Und sie auch in ihn) er hat die ganze Zeit geschrieben das sie Bilder schicken soll und ob er nicht rüberkommen könnte und sie kuscheln könnten und er ihren Po anfassen dürfte.. (eigentlich ist er total nett und die kennen sich halt schon seit ihrer Geburt..).und er meinte halt auch oft das sie total hübsch aussieht und süß (das ist ja auch total süß) jetzt meine Frage:wie soll meine Cousine reagieren weil sie ist auch schüchtern (aber sie ist halt in ihn verliebt ) will aber keine Bilder schicken.. Wie soll sie es ihm sagen?? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

WhatsApp Gruppenchat Nachricht löschen

Wenn ICH im WhatsApp Gruppenchat eine Nachricht geschrieben habe, kann ich diese dann auch für jeden löschen dass sie keiner mehr lesen kann?

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?