Wie soll ich einen Fussballverein beitreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pass Dich Deiner Umgebung an. Suche den nächstgelegenen Verein und mache dort ein Probe Training. Mit Sicherheit werden Sie Dich annehmen und haben wollen. Und wenn es gut läuft, kannst Du ja mal versuchen dort eine Saison zu spielen. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du das nicht tun. Aber keiner weiß ja von Dir. Du musst Dir einen Namen machen und damit fängt man halt eben klein an. Vllt läuft es ja nach dem Probe Training gut und der Trainer hat so seine Kontakte. Oder Du spielst ein paar Spiele in der Saison und könntest möglicherweise auf einen besseren Verein aus der Liga treffen. Dann müsstest Du Dich gegen diese Mannschaft beweisen. Da guckt dann der gegnerische Trainer und behält Dich vllt im Hinterkopf. Wer weiß? Es gibt viele Möglichkeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hichri
19.03.2016, 00:37

Danke sehr hilfreich!

0

Setze Dich mal  mit denen in Verbindung,die haben auch Jugendmannschaften.

http://nnw98.jimdo.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schaue Dir Vereine in der Nähe an und starte damit Du schnell wieder in den Spielbetrieb kommst. Wechseln kannst Du immer noch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?