Wie soll ich einen Fussballverein beitreten?

6 Antworten

Pass Dich Deiner Umgebung an. Suche den nächstgelegenen Verein und mache dort ein Probe Training. Mit Sicherheit werden Sie Dich annehmen und haben wollen. Und wenn es gut läuft, kannst Du ja mal versuchen dort eine Saison zu spielen. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du das nicht tun. Aber keiner weiß ja von Dir. Du musst Dir einen Namen machen und damit fängt man halt eben klein an. Vllt läuft es ja nach dem Probe Training gut und der Trainer hat so seine Kontakte. Oder Du spielst ein paar Spiele in der Saison und könntest möglicherweise auf einen besseren Verein aus der Liga treffen. Dann müsstest Du Dich gegen diese Mannschaft beweisen. Da guckt dann der gegnerische Trainer und behält Dich vllt im Hinterkopf. Wer weiß? Es gibt viele Möglichkeiten..

Hichri
Fragesteller

Danke sehr hilfreich!

Hallo bro, ich hoffe dir geht's gut, ich bin Souhail und bin 20 Jahre alt das will ich auch, ich will wenn ich in Berlin bin mit einen Mannschaft spielen

Hallo! Schaue Dir Vereine in der Nähe an und starte damit Du schnell wieder in den Spielbetrieb kommst. Wechseln kannst Du immer noch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Professionelle mannschaft mit 15?

Hichri
Fragesteller

Da ich sehr viel Reise konnte ich nirgends richtig spielen und ich musste mich noch physisch verbessern, früher war ich sehr Übergewicht( 12 Jahre,95 kg) und musste abnehmen( momentan 15 Jahre, 68 kg) damit ich überhaupt in einem Verein spielen konnte deshalb hatte ich nie die Möglichkeit langfristig in einem guten Verein zuspielen.
Viele Fussballer haben es geschafft obwohl sie erst mit 15 in einem guten Verein spielten, ich mein 15 ist noch sehr jung.

nachfragen,und probe spielen

Hichri
Fragesteller

Einfach anrufen ?