Wie soll ich einen Brief an meinen Vater schreiben für Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir keinen Brief schreiben.... Du und dein Vater habt eure eigene Bindung! Nicht nachdenken, weil das ja keine Bewerbung ist, sondern fühlen!!!!!!! Was magst du an deinen Vater? Wie fühlst du mit deinem Herzen für ihn? Was wünschst du dir für die Zukunft? Drücke dich auch dankbar aus.

chdfdsadf
Fragesteller

Danke! Ich wollte ja auch nicht, dass du mir den Brief schreibst, sondern eher eine Hilfe wie ich es formulieren kann. Aber danke du hast mir schon geholfen

JapaneseAnime  22.11.2014, 16:03
@chdfdsadf

Haha, na das war mir schon klar. Mit dem Satz wollte ich verdeutlichen, dass du selber etwas nachdenken / fühlen sollst:) Freut mich sehr:) Gerne.

Schreib einfach, dass du sein Verhalten sehr zu schätzen weißt, auch weißt, wieviel glück du hast in einer geborgenen Familie aufgewachsen zu sein, weißt, dass das nicht selbstverständlich ist etc etc. einfach Dankbarkeit ausdrücken sowas hören Eltern immer gerne.