Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach dem parfume tabak weisse flasche braune aufschrift , die meisten männer lieben diesen duft, ansonsten nen gutschein fürs thermal bad oder sauna

hab ihm aber schon letztes jahr parfum von davidoff oder so gekauft, will nicht immer das selbe schenken... :-(

0
@bluebunny86

bekommen wir immer von meiner oma/ seiner mutter :-(

und das nächste ist 20 km weg, da wohnt auch meine oma...

0
@Alexander3005

na dann mit einem schicken restaurant gutschein oder eine kette mit anhänger seines sternzeichens

0

Oh hab da eine süße Idee von einer Freundin mir abgeguckt. Mein Papa bekommt von mir dieses Jahr einen echten Edelstein mit einem Foto von mir und Ihm eingraviert. Auf Italienisch noch ein "hab dich lieb Papino" und ich bin sicher er wird sich darüber freuen. Ich habe einfach gegoogelt: Edelsteine mit Fotogravuren. Tadaaa bin auf eine super Seite gestoßen. Dort konnte ich ganz individuell einen Stein gestalten. super Idee. Überlege gleich mehrere zu machen :)

Einmal bähbähen kann ja nicht schaden. Ein Spaß für die ganze Familie.