Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach dem parfume tabak weisse flasche braune aufschrift , die meisten männer lieben diesen duft, ansonsten nen gutschein fürs thermal bad oder sauna

hab ihm aber schon letztes jahr parfum von davidoff oder so gekauft, will nicht immer das selbe schenken... :-(

0
@bluebunny86

bekommen wir immer von meiner oma/ seiner mutter :-(

und das nächste ist 20 km weg, da wohnt auch meine oma...

0
@Alexander3005

na dann mit einem schicken restaurant gutschein oder eine kette mit anhänger seines sternzeichens

0

Oh hab da eine süße Idee von einer Freundin mir abgeguckt. Mein Papa bekommt von mir dieses Jahr einen echten Edelstein mit einem Foto von mir und Ihm eingraviert. Auf Italienisch noch ein "hab dich lieb Papino" und ich bin sicher er wird sich darüber freuen. Ich habe einfach gegoogelt: Edelsteine mit Fotogravuren. Tadaaa bin auf eine super Seite gestoßen. Dort konnte ich ganz individuell einen Stein gestalten. super Idee. Überlege gleich mehrere zu machen :)

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

Was kann ich meinem Vater als Dankeschön für das Abiturgeschenk schenken?

Ich suche eine Kleinigkeit, die ich meinem Vater als dankeschön schenken kann. Für meine Mutter habe ich schon eine Idee. Aber für ihn weiß ich nichts. Soll jetzt nicht sowas wie Pralienen sein.

...zur Frage

was meiner "stiefmutter" zu weihnachten schenken?

hallo! also mein vater hat seit sommer 2011 eine freundin. ich habe sie bis jetzt 4-5mal gesehen, da sie mehrere stunden entfernt wohnt und mein vater (oft auf geschäftreise) meistens bei ihr ist. ich kenne sie also kaum und weiß auch nicht was sie mag,etc.

jetzt kommt sie auf weihnachten mit zu meinen großeltern. und ich "muss" ihr ja auch eine kleinigkeit schenken, wenn ich jedem was schenke, nur ihr nicht, ist das mehr als unhöfflich.. nur weiß ich überhaupt nicht was ich ihr schenken könnte.

habt ihr vllt eine idee? es sollte eher eine kleinigkeit sein, eine aufmerksamkeit.

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken er ist 54?

Meiner Mutter schenke ich ein Armband,2Nagelläcke,ein Film und ein Bild. Für meinem Vater habe ich nur eine CD und eine Packung haribo Colorado ich möchte ihm ungefähr gleich viel schenken doch er hat keine Wünsche. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Muss man seiner Mutter zum Frauentag etwas schenken?

Ich hab meiner Mutter jetzt nichts geschenkt aber sie hat einen Blumenstrauß von mir erwartet, hatte ich jetzt nicht und sie ist jetzt beleidigt auf mich, Ich dachte nur mein Vater muss ihr was schenken da meine Mutter gestern Geburtstag hatte und ich ihr da schon was geschenkt habe. Wie soll ich damit umgehen dass sie jetzt beleidigt auf mich ist?

...zur Frage

was schenke ich meinem vater zur hochzeit?

mein vater und seine freundin werden demnächst heiraten und ich habe keine ahnung was ich ihnen schenken könnte. meine mutter meinte, dass es nicht nötig sei was zu schenken aber ich würde gerne eine kleinigkeit schenken. hättet ihr vielleicht eine idee was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?