Wie soll ich eine xAPK Datei öffnen?

5 Antworten

Was willst du tun? Installieren? Dann einfach folgendes Video beachten:

https://youtube.com/watch?v=dbiWV3Qd7Eg

Wenn .rar nicht geht, probier es mit .zip.

Aber das geht nicht... ich kann zwar unter dem Reiter "ụmbenennen" und eben den Namen der Datei umändern, jedoch nicht das hinter dem PUNKT.

Versuch es mit Amaze, das ist ein anderer File Browser, oder mach es am PC.

APK steht für Android Package. Diese Datei lässt sich nur über den Dateimanager von Android selbst Öffnen bzw. Installieren. Wenn du Tante Goolge Anwirfst wirst auch einige Tools finden die APK Dateien öffnen und so auch eine Einsicht geben können.

erst einmal: wovon reden wir? ist die xapk datei auf deinem handy, sodass du die datei in deinem handy lffnen willst? oder hast du sie auf den rechner gezogen, sodass du sie am rechner öffnen willst?

wenn rechner: ordneroptionen und "auch bekannte dateiendungen anzeigen" anklicken. so kannst du dann die dateiendung gleich mit ändern.
oder: rechtsklickt auf die xapk datei, dann "öffnen mit" und du dann suchst du da win rar oder was für ein archivierungsprogramm du auch hast.

Geht nur mit der apkpure app nicht im playstore nur auf der website

Ich hatte das gleiche Problem mit der Xapk das geht nur mit der App der Website