Wie soll ich eine Kommolitonin besser kennenlernen?
Erstmal möchte ich ganz ehrlich zugeben, ja das klingt ziemlich kindisch, aber ich hatte in der Vergangenheit mehrere schlechte Erfahrungen beim Versuch jemand neues nach einem Date zu fragen oder kennenzulernen.
Anyways, ich hab letzte Woche eine Tutorin aus meinem Studium (ist ein Semester über mir) kennengelernt und wir hatten vor der Vorlesung ein ganz kurzes Gespräch. Ich finde sie super sympatisch und hoffe das sie vielleicht auch mich nett findet.
Sie hat versucht einen Witz zu machen (den ich absolut nicht gecheckt habe wofür sie sich bei mir entschuldigt hat?) und später in der Vorlesung hat sie mich ein bisschen geneckt (Streber genannt als ich ne Antwort wusste und war dann auch als ich darauf Mittelfinger gezeigt hab amüsiert)
Ich bin der letzte Müll Frauen zu interpretieren und hatte schon öfters so das als ich ein gutes Gefühl hatte ich den fettesten Korb bekommen hab.
Jetzt bin ich einfach mal so frech und frag Gutefrage (Ihr dürft auch gerne mit blöd nennen, weil ich das mache) und hoffe jemand kann mir sagen wie ich das ganze angehen kann
2 Antworten
Ich würde das bislang eher als reine Nettigkeit interpretieren (ich war selbst mal Tutor an der Uni).
Je nachdem, wann das Tutorium ist, kannst du sie ja fragen, ob sie nicht mit in die Mensa gehen möchtest.
Hab mir auch schon gedacht das es eigentlich nur Nettigkeit sein könnte! Aber danke für den Rat!
Frauen wollen in der Uni studieren und keine Typen kennenlernen. Das ist KEINE offizielle Single Börse oder so!