wie soll ich ein Brief an mama schreiben

3 Antworten

Wir wissen ja nicht, was vorgefallen ist. Schreib einfach den Streit aus deiner Sicht und deine Gefühle auf. Am Ende kannst du dich ja entschuldigen und noch schreiben, dass du sie lieb hast.

fabi2085
Fragesteller

Okay danke

Schreib einfach: liebe Mama, seit einer Woche streiten wir nur. Ich selbst finde das total traurig und ich würde das gerne ändern. Können wir uns nicht mal in Ruhe zusammen setzen und über alles reden ohne das einer von uns zweien gleich in die Luft geht

Ich würde mit Liebe Mama anfangen anstatt mit Sehr geehrte Frau ... :D

fabi2085
Fragesteller

Ja ist mir klar ..ich habe schon angefangen aber weiß nicht weiter