Was könnte man in einen rührenden Dankes Brief schreiben für die Mama?

2 Antworten

Sag mal Luise, wenn Du Deiner Mutter so gerne was liebes schreiben willst, dann muss das schon aus Deinem Kopf kommen. Ein Brief den Dir jemand Fremdes formuliert spricht Deine Mama bestimmt nicht an, denn sie wird spüren, dass er nicht aus Deinem Herzen kommt. Viel Glück beim Denken 🍀

Da niemand deine Mutter hier wirklich kennt, wirst du auch keinen Brief bekommen, der passen könnte. Dazu müsste man deine Mum gut kennen.