Streit mit meiner Mama was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Maria2910493,

das ist echt blöd. Vielleicht könntest du versuchen, das Gespräch mit deiner Mum zu suchen und eure Sichtweisen austauschen. 🤍🫧Manchmal hilft es auch, ein bisschen Abstand zu nehmen, um sich wieder zu beruhigen, und dann könnt ihr später in Ruhe darüber sprechen. Konflikte sind normal, und meistens kann man sie gemeinsam lösen. Kopf hoch! <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Erstmal eine Nacht drüber schlafen, dann haben sich alle wieder beruhigt und dann könnt ihr in Ruhe darüber reden