Wie soll ich auf Whatsapp nach einer Beziehung fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es aufjedenfall persönlich machen! Du kannst sie irgendwie einladen und in der richtigen Situation am passenden Ort fragst du sie :) Viel Glück!

gar nicht, das macht man wie hier schon welche sagten persönlich. Fernbeziehungen mal ausgenommen, da kann man sowas auch am Telefon machen

Also eigentlich macht man das persönlich:o Sonst fragt man einfach: Willst du mit mir zusammen sein..oder sehe ich das Falsch:D

Sag, dass du dich in ihn/sie verliebt hast

Das macht man persönlich. 

Gar nicht per Whatsapp, sondern mit Facebook: Willst du mit mir gehen? Like für Ja, Kommentar für Nein

Scherz: Lad sie zum Eis, Kino sonst was ein und sag ihr das persönlich

Mach es lieber persönlich :D

Sowas sollte man persönlich machen. Totales no go.

Gar nicht, sowas macht man persönlich!

LachendeEnte 28.05.2016, 18:48

hab ih mir auch überlegt...

0

Was möchtest Du wissen?