Wie soll ich die Nachricht interpretieren?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich hat sie jetzt gerade keinen Bock auf dich. Überdenke mal die Art wie du mit ihr schreibst. Such dir eine andere oder verbesser dein Aussehen, Charakter, Charme und probier es nochmal bei ihr

Marlon6754  10.10.2023, 21:19

Auf die Frage: „Nerv ich dich“ sagt man immer nein

Ganz einfach sie hat kein intresse will es dir aber nicht sagen

Tue dir ein gefallen und Lauf ihr nicht hinterher lass es sein und gut ist, wenn sie wirklich intresse hat meldet sie sich auch

Musst leider etwas abweisend sein, so ticken mädchen

Man weiß den Grund nicht warum sie sich nicht treffen will, sag einfach sowas wie sag einfach bescheid wenn du mal kannst wenn nicht ist mir das auch egal

sag es nicht genau so aber als versteckte message

Ich glaube sie hat kein Interesse, sonst hätte sie anders reagiert, oder selbst Vorschläge gemacht.

Anonym111801
Fragesteller

Ja aber warum kann man dass nicht sagen?