Wie soll ich den Kontakt abbrechen? (Internetbekanntschaft)

5 Antworten

In der Kürze liegt die Würze sagt man. Mach keine Story draus und sag ihm mit wenigen Worten was los ist. Mach ihn drauf aufmerksam, dass man seinen Gefühlen vertrauen sollte. Man kann nichts erzwingen und wenn da nichts mehr ist, geht eben nichts mehr. Tut dir leid, aber so ist es nun mal. Punkt und Schluss! Zuviele Worte hingegen irritieren, und der andere könnte das Gafühl haben, dass da doch noch was ist!

schreib ihm: kein bokk mehr auf dich bb schönes leben :P

xoxoBlair  27.01.2013, 13:55

Beste Antwort :)) Wer sich sowas traut Respekt, voll der Korb :D

ja schreib ihn eine nachricht das du keinen Kontakt mehr möchtest. ist ja nur eine Internetbekanntschaft... in der Realität würde das natürlich nicht so einfach gehen ;)

Du könntest ihm sagen das du jetzt in einer Beziehung bist und dann passt das nicht mehr, kleine Notlüge, aber was solls...

mhm....sorry...... ich würde eine lang mail schreiben, ihm deine gefühle erklären (damit er auch ansatzweise kapiert, was du willsT) und eben alle beweggründe, wieso du es durchziehst, wieso du den kontakt nicht möchtest etc...