Wie soll ich das schaffen?

fanclub75  03.12.2023, 10:50

vor oder hinter dem tresen?

Alyia
Fragesteller

Verkaufen. . .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh die wärmsten Schuhe/Stiefel und da dicke sacken rein. lange Unterhose/Leggings. jeans.schneehose. Unterhemd.tShirt. (unten in Hose stopfen). wollpulli (mit Rollkragen wenn du hast). größeren Pulli darüber. Jacke. Schal. mütze. handschuhe. Hals eincremen mit Handbremse und am Kopf alles (außer Haare) eincremen. Ohren auch innen wenig.

die Handcreme bildet eine Fettschicht, was vor kälte schützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyia
Fragesteller

Danke ❤️❤️❤️❤️❤️😭

Artur712  03.12.2023, 11:14
@Alyia

mein Beileid. sämtliche Bewegung erhöht Blutdruck und hält warm. deshalb klappern zähne wenn man sehr friert. weil selbst diese geringe Bewegung wenig wärmt.

Artur712  03.12.2023, 17:09
@Alyia

Gib mir gerne Feedback wenn du wieder daheim bist. Hoffe du überstehst es einigermaßen gut.

Alyia
Fragesteller
@Artur712

Hehe ja gerne 🙂🙂 es war eine recht moderne Glühweinhütte. Also nich nur so ne Holzkammer. War nen minicontainer und ich konnte mich an einem Wärmelüfter warm halten.... Dann hatte ich auch ganz viele Klamotten an und hab das ganze erstaunlich gut überstanden

Danke nochmal von Herzen ❤️

Artur712  03.12.2023, 19:58
@Alyia

Freut mich sehr dass es dir gut ging und geht :)

Ganz wichtig, Warm anziehen. Vielleicht auch diese Taschen wärmer . Und eine Termiskanne mit eienm Tee drin oder so was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Einfach warm anziehen.

In den Ständen ist es ohnehin etwas wärmer.

LG.

Ja und?? Zieh dich warm an! Am besten mehrere Schichten übereinander, das wärmt besser und du kannst leicht mal ein Teil ausziehen, wenn dir in der Hektik zu warm wird. Außerdem wird der Stand sicher auch beheizt sein

Warm anziehen und hingehen. Das schaffen andere Menschen auch. Lg