Wie soll ich das formulieren? (Brauche Hilfe beim Bewerbungsschreiben!)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass einfach die Klasse weg und schreib "Zurzeit besuche ich die "..." Realschule und werde dies im Sommer 2011...."

wenn Du die Bewerbungen abschickst wenn Du in der 10. bist dann schreib auch 10. rein. Ist ja keine Lüge sondern nur "vordatiert" Oder formulier es um. z.B. Ab August - oder wann sind die Ferien zuende - besuche ich die 10. Klasse, die ich im -- 2011 mit der mittleren reife abschließen werde...

Wenn du mit dem Zeugnis versetzt bist, kannst du selbstverständlich schreiben, dass du in der 10. Klasse bist. Du kannst aber auch nur den Zeitpunkt und die Art deines Abschlusses benennen.

Heey :) Also ich bin zwar erst 14 aber ich bekomme das alles grade von meinem bruder mit . du kannst ja schreibe das du vorraussichtlich 2011 deinen realschulabschluss machst oder so . so hat mein bruder das geschrieben . ich würde das mit den klassen ganz weglassen , aber wenns unbedingt rein sollte würde ich 10. schreiben.

-- mit dem nächsten Schulbeginn komme ich in die 1o.Klasse, welche ich voraussichtlich dann.. .... ... verlasse..

Was möchtest Du wissen?