Wie soll ich das anstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiblich kann sagen, dass ich mich genauso verhalte wenn ich Interesse an einem Jungen habe. Ich würde aber an deiner Stelle auf gar keinen Fall zu schnelle Schritte gehen.
Reder ihr denn manchmal miteinander oder sind es nur Blicke?

Sonst fang doch mal ein zwangloses Gespräch an und unterhalte dich zum Beispiel mit ihr über Lehrer die sich komisch verhalten oder frage sie in welchem Betrieb sie ihre Ausbildung macht ( es hört sich für mich so an als wenn ihr eine Ausbildung an der Berufsschule macht) und wie es ihr bei dem Betrieb gefällt.

Wenn ihr euch dann schon öfter unterhaltet, wirst du evtl. noch ein paar Anzeichen dafür bekommen, ob sie sich mit dir treffen möchte.

Dann habt ihr vielleicht sogar ein Thema über dass ihr euch unterhaltet und könnt es dann bei einem persönlichen Treffen deiner Wahl fortsetzen.
Oder ihr lernt dann auch zusammen.

Lachim2000000
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort ja wir sprechen öfter mit miteinander über Alltäglich Dinge über betrieb und Co bei Reden Treffen sich oft unsere Blicke und halten Augenkontakt und Lachen oft miteinander

Onyx18  17.01.2024, 18:35
@Lachim2000000

Dann frag sie doch mal ob ihr zusammen lernen wollt oder mal ein bisschen spazieren gehen wollt um euch weiter zu unterhalten.

Ich wünsche dir viel Glück.