Wie soll ich das am besten machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn einfach an, wenn du zu lange drüber nachdenkst machst du es dir nur zu lange unnötig schwer, außerdem wenn er dich nicht mag wegen deinem Aussehen dann hat er dich absolut nicht verdient. Oder alternativ was vlcht besser wäre ist einfach ihm persöhnlich zu begegnen, so kannst du auch von seinem verhalten erkennen ob er dich mag. Mach dir nicht zu viele gedanken.

Außerdem, ich bin M15 also es wird komisch klingen XD aber wärst du in meinem alter wärst du echt nicht unattraktiv und allein dass du dir so gedanken machst heißt dass du ihn echt magst

Hmm als vllt könntest du so eine aus der neben Klasse fragen ob er was von dir will maybe wissen die es ja?

und ich würde vllt erstmal so auf Freundschaftsebene gehen also halt dich erstmal so versuchen mit ihm anzufreunden weil da kannst du ja eig nicht gekorbt werden und dann merkst du ja selber ob er dich mag oder nicht ykk aber kpp.

und zu dem attraktiv du bist Safe sehr hübsch und nur weil die meisten dieses Aussehen nicht mögen heißt es ja nicht das er es auch nicht mag oder?Vllt bist du ja genau sein Typ wer weiß.

Blume850834 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 18:13

Die idee ist wirklich gut das werde ich auf jeden fall machen. Ich hoffe das ich sein Typ bin ich bin nur eine sehr unsichere person und mache mir wegen meinem aussehen viel zu viele gedanken. Danke für deinen Tipp und das Kompliment

Also ich finde kleine Brüste besser, eine Brille ist nicht schlimm und Locken sind auch schön. Wenn er deine Gefühle wirklich wert ist, mag er dich aufgrund deines Charakters und nicht wegen deines Aussehens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 12, da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken drüber machen…

Blume850834 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 18:05

Ich weiß ....... aber ich liebe diesen Jungen

TypicalReille  25.10.2024, 18:07
@Blume850834

Das vergeht, ehrlich gesagt finde ich 12 einfach zu früh.. ich hab zwar auch früh angefangen, aber mit 12 fand ich jungs noch eklig xD

Blume850834 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 18:09
@TypicalReille

Ich verstehe was du meinst aber für meine Generation bin ich eh spät dran die anderen haben alle schon ihren ersten Freund mit 10 gehabt und haben jetzt alle ihre ersten küsse........

Klaraa887  25.10.2024, 18:10
@TypicalReille

lass sie doch hä.Nur weil du Jungs mit 12 noch eklig fandest heißt es ja nicht das sie das auch tun muss oder?Wo ist die Logik