Hübsch aber unattraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktiv ist man nur im Auge desjenigen,

der dies als attraktiv empfindet, wobei ihr nicht

nur das Äussere eine Bewertung findet.

Sondern auch Charakter, Wesen, auftreten, reden, usw.

Naja hübsch bezieht sich auf das äußere. Das jemand einfach schön aussieht. Ich finde viele Menschen hübsch. Attraktiv ist für mich eine emotionale Sache die zb auch durch die Ausstrahlung kommt.

Dentsprechend finde ich deutlich weniger Leute attraktiv als ich Leute hübsch finde. Jemand kann hübsch aber unsympathisch sein.dann finde ich die Person auch nicht attraktiv. Jemand kann aber auch nicht hübsch sein und trotzdem attraktiv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Natürlich macht das was aus. Auch Hochnäsigkeit und Überheblichkeit machen was aus bei der Attraktivität.

Veronika09
Fragesteller

also sie ist wirklich sehr nett, aber seeeeeehr ruhig und schüchtern

421054  02.12.2021, 19:09
@Veronika09

Tja. Es gibt vielleicht jemanden, der das unattraktiv findet. Normalerweise findet man ANDERE Eigenschaften unattraktiv.

...ohne charisma geht gar nix...da kann man noch so hübsch sein...charisma wirkt attraktiv

Gutes Aussehen macht nicht automatisch attraktiv, da gehört noch ein bisschen mehr dazu.