Wie soll ich damit umgehen, wenn jemand in mich verliebt ist.

3 Antworten

Also ich würde solange sie es dir noch nicht gestanden haben auch noch nicht zu ihnen sagen das du sie nicht liebst weil am ende stimmt es bei einem von ihnen nicht und dann stehst du blöd da;) wegen dem jungen in den du verliebt bist ...also ich würde auch da zuerst noch etwas abwarten (ihn eben anschaun und anlächeln...du kennst das alles ja bestimmt) nach einer weile merkst du es vllt. Von selbst ob er auch in dich verliebt ist oder er sagt es dir:) LG<3

Sag ihnen das du nichts von ihnen möchtest. Aber natürlich nicht gleich raus damit. Geh vorsichtig damit um:)

Wenn du nicht willst, dass es ihnen so geht wie dir, dann sei ehrlich zu denen.

Du findest es ja auch blöd wenn du nicht weiß, ob der eine dich mag.

Also sprech persönlich mit dem, den du gut findest und sag den anderen klar, dass von deiner Seite aus kein Interesse besteht.