Ich bin in IHN verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je mehr Du, Du selber bist, desto länger kann die "Beziehung" funktionieren. Je mehr man kämpft, desto weniger ist man sich selber& desto weniger hat das zusammen komnen auf Dauer eine Chance. Wer spielt schon gerne sein ganzes Leben jemad anderen?
Du kannst nicht ALLEN gefallen, dann gefalle wenigstens Dir selbst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ruhig. Du haust ja alles durcheinander. ;) Du bist Momentan verknallt/verliebt, aber Liebe ist es def. nicht. Ob der Junge auf dich steht, das weiß ich und auch nicht, aber er hat dir seinen Nummer gegeben und das ist was pos. . Und bitte mach nicht den Fehler und sag ihm das du dich verknallt hast. So ein Geständnis macht verletzlich und ausnutzbar. Das er sich auch in dich verknallt kannst du nicht herbei zaubern, aber ich sehe die ersten Schritte schonmal pos. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist , du brauchst vielleicht 1-2 Wochen,  versuch ihm nahe zu kommen ( also nur so engere Freunde werden, wenn ihr es nicht schon seit) , lustig wirken , nett sein auf jeden fall ....Dann nach n paar Wochen lässt du ihn indirekt wissen lassen das du ihn interessant findest , frag ihn ab und zu ob er was machen will mit n paar Kumpelinen und oder Kumpels und irgendwann ist es soweit wo du es wissen musst ob es der richtige Zeitpunkt ist....Viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm deine Nr. u. warte ab!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihm ins schwimmbad und beug dir vor und du wirst sicher einen unterschied sehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?