Wie soll ich damit umgehen meinen Bruder zu vermissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist süß und normal jemanden zu vermissen, vorallem wenn die Person für dich oft da war.

Hey, am besten versuchst du einfach die Zeit bis er auszieht aus zu Haus zu genießen und mit ihn schöne Momente bzw Erinnerungen zu erschaffen. Du kannst mit ihm Dinge machen, die ihr schon lange mal zusammen machen wolltet und euch amüsieren.

Vergiss nicht das Leben geht weiter und es ist auch normal und wichtig Menschen loszulassen... Du wirst in anderen Dingen deinen Spaß finden. Ganz gewiss. <3.

War bei mir und meine Schwester so aber hat sich durch ihre Heirat und ehe nichts verändert weil ich sie jeden Tag anrufe und sie mich... Wir camen.. telen 1-3 mal am Tag und schreiben uns viel 🤭🌸 wir sind immer für einander da und würden sofort kommen etc für einander passt alles trotudem... du wirst merken es gehört zum Leben dazu auf eigene Beine zu stehen und mal sein Ding zu machen. Egal wie weit weg man ist man ist doch im Herzen von einander 🌸🤭

Abnabelungsprozesse sind natürlich, ihr werdet weniger Kontakt haben, aber das Leben geht weiter. Du wirst ja auch nicht jünger, da wirst Du durchgehen müssen. Viel Glück.

finjabader
Fragesteller

Danke

Das sit das Leben da wirst du durch müssen. Es gibt Telefon Email Messenger er sit nicht aus der Welt.