Wie soll ich damit umgehen meine Eltern nerven mich damit?

4 Antworten

Ein Profi Rennsportler tritt auch nur Gas Bremse und Lenkt bisschen.

Ein Profi Schachspieler investiert sein komplettes Leben darein eine Holzfigur bestmöglich zu versetzen, da kann man doch wohl mal versuchen bestmöglich in Bestzeit eine Strecke zu fahren.
Ich spiele Smash auf competetive Ebene. Das versteht kein Elternteil was man da macht. Wichtig ist ein Ziel zu verfolgen. Bloß Autorennen fahren wäre mir zu langweilig. Auch mal richtig Turniere spielen oder ähnliches. Such dir Communitys die mit dir spielen wo man sich austauschen kann. Dann ist man nicht immer der einsame krieger der von vaddi und muddi ein aufn dötz kriegt.
hatten auch mal einen jüngeren Spieler im Finale der musste dann aber ins Bett von Eltern weil nächsten Tag Schule war 😬

Wie soll ich damit umgehen meine Eltern nerven mich damit?

Ist eigentlich recht einfach.

Es geht darum ich 17 spiele gerne auto renn und est seit ich 6 bin
Das Problem ist ist seit ich ca 10 bin nerven mich meine Eltern mit Spruch na spielen wir wir knopf drücken
oder drück das rein da hast du erfahrung darin

Deine Eltern sorgen sich, dass Du so ein Spiel als höchste Priorität zu betrachten scheinst. Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung z.B. entspricht nicht dem, was ich von einem Siebzehnjährigen erwarte. Insofern sehe ich die Sorge Deiner Eltern als berechtigt an.

auch erklärrung das rennspiele mehr als nur knopf drücken helfen nicht

Viel mehr ist es auch nicht.

Es einfach ignorieren, manche Personen wollen auch gar keine Erklärung oder zielen darauf ab, die Person zu nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Sie fragen ob sie fernseh gucken, oder was auch immer sie gerne mal stundenlang machen jetzt für so viel anspruchsvoller halten.