schöne Sprüche für Weihnachtskarte

2 Antworten

ich habe 3 Stück geschrieben und jewalls diese sprüche verwendet, wenn dir einer gefällt kannst du sie ja benutzen:

eine kerze heißt besinnen, zwei, den alltag zu entrinnen, drei kerzen, frieden fröhlichkeit vier kerzen - weihnachtsseligkeit.

oder

es wird weihnacht in unseren herzen, endlich weihnacht, wohin wir seh'n, und das wärmende licht der kerzen läßt ein jahr zu ende geh'n.

oder

ich wünsch dir glück zur weihnachtszeit und zeit für frohe stunden. ich wünsch dir frieden weit und breit, laß köstliches dir munden. nimm zeit dir für besinnung und ruh den geist mal aus. versetz dein herz in stimmung, schließ einsame nicht aus!

(Lisl Guthoff)

13

danke :) die sind genau richtig lang ;)

0

Weihnachtskarte Chef?

Was könnte ich in die Weihnachtskarte für unseren Chef schreiben?

...zur Frage

Schönes Zitat oder Sprüche über Frühling, essen?

Hallo,

Ich verschenke dem nächst eine Torte, dazu fehlt mir noch ein schöner Spruch oder ein Zitat. Kennt ihr welche? Es ist eine Torte zu keinem konkreten Anlass ,wie ein Geburtstag.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

Also ich habe eine Weihnachtskarte für meine Eltern und wollte da was schönes da draufschreiben. Aber mir fällt nichts richtiges ein. Ich möchte nicht so was unpersönliches wie ,, Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" schreiben. Ein Gedicht wäre schön, aber eins was nicht jeder kennt. Oder einen schönen Spruch. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Schöner Spruch für die Mutter auf Englisch

Hay, zu Weihnachten schenke ich meiner Mutter ein Fotobuch mit Fotos aus Amerika. Dazu würde ich gerne englische Sprüche auf die erste und letzte Seite schreiben. Ich finde aber keine guten Sprüche im Internet. Könnt ihr mir helfen?:O Habt ihr einen selbsterfundenen Spruch oder ein Zitat oder eine Seite auf der ich schöne englische Sprüche finde? danke im vorraus:)

...zur Frage

schöner spruch für eine hochzeitskarte

hallo ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann... eine gute freundin von mir heiratet bald und ich möchte eine glückwunschkarte selbst basteln, es soll halt en bisschen was originelles sein..mir fehlt nur leider noch ein schöner spruch, den ich rein schreiben kann...hab schon es halbe inet durchsucht und finde einfach nix, was ich richtig ansprechend finde!! habt ihr vielleicht ein paar ideen? dankeschön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?