Wie soll ich damit umgehen dass meine Freundin mir einen Freibrief gibt?

9 Antworten

Deine Freundin geht davon aus, daß es vielleicht mal dazu kommt, daß Du eine andere knallen möchtest. Ob das tatsächlich so sein wird, weiß weder sie noch Du.

Sie möchte jedenfalls nicht, daß es zu einem Vertrauensbruch führst, wenn Du eine andere knallst. Das heisst soviel wie: "Mach es, wenn Du willst, aber belüge mich deswegen nicht"

Interessant wäre, noch die Frage zu klären: Was wäre wenn. Will sie, daß Du es ihr dann erzählst oder will sie nichts fragen und nichts wissen?

Also ich sehe da eher, dass Wort und Gedanke nicht zusammen passen.

Ihr redet über Vertrauensbruch, Gab es einen Grund? Oder nur so.

Wenn jemand davon redet, dass  man "persönlich kein Grund " hat - dann hat man oft einen Grund und für mich das Gefahrenwort ist "sofern du es nötig" hast - da schrillen ja alle Alarmglocken.

Ich übersetze mal, wie ich es lese;

Wäre das schlimme, wenn ich mit jemand zusammen bin. Nur so, weil man(n) ja Bedürfnisse hat?

Okay- du hast Bedürfnisse. Tu es - ich werde dich nicht daran hindern. Wenn du meinst - ich sei nicht genug. Wenn dir meine Gefühle egal sind. Okay dann mache ich es nicht zu meinem Problem. Dann ist es deins - nämlich dir eine neue Freundin zu suchen.

Hallo, du kannst mit ihr nochmal reden und ihr sagen, dass du nicht genau weißt wie du ihre Aussage zu deuten hast, dabei kannst du ihr auch versichern, dass du sie nie betrügen würdest und oder könntest. Ich wünsche diralles gute! :)

So ein Brief habe ich auch bekommen, da unsere Beziehung wegen Sexmangel gelitten hat, kurz gesagt, sagte Sie ich kann da nicht mit halten, und habe mal dies und das zu tun....also um Familie zu sichern nicht dass es wegen Sex das Verhältnis bzw. Beziehung scheitert, dürft ich mal zu Prostituierte, seit dem ist unsere Ehe so ziemlich ein Traum., ich denke mal paar wenigen Frauen wissen, dass die Männer Sex und Liebe schon trennen., ABER!!!!! Vielleicht Prüft Sie dich nur ,was du so tust? Wer weißt.

Also ich finde wenn man einen wirklich liebt sollte man diesen auch treu sein egal ob Freibrief oder Nicht.