Ich komme mit dem Freund meiner Freundin nicht mehr klar?

3 Antworten

Verzwickte Lage.

Anscheinend liegt dir mehr an deiner Freundin, als dir lieb sein mag, denn du fandest den Freund am Anfang ja auch ok, dann kam er mit deiner Freundin zusammen und plötzlich kam die Eifersucht auf.

Deine Freundin ist in einer Zwickmühle, weil sie dich in ihren Freund verliebt hat, dich aber nicht als Freund verlieren will, nun weiß, dass ihr euch nicht mehr versteht, ABER

sie wird (für dich leider) immer an der Seite ihres Partners stehen und in dem Bezug keinerlei Ohr für dich haben.

Kennst du das? Ja, bestimmt bei den Eltern. Sobald die Eltern einen Partner ablehnen, wird die Zuneigung nur immer stärker zu diesem, man muss den Eltern schließlich was beweisen und sich selbst auch, dass man nun aus den Kinderschuhen ist und zu seinem Partner steht.

Um so mehr die Eltern schelten, um so mehr entfernst du dich und näherst dich der / dem Partner(in) an.

So ist es auch bei dir der Fall, um so mehr du insistierst, um so sehr wird sie die Freundschaft ablehnen und näher an ihren Freund kuscheln.

Entweder du klammerst das Thema aus, weil du eh nichts machen kannst und es dir ehrlich gesagt auch nichts angeht, für wen sie sich entscheidet, auch als Kumpel nicht oder du machst weiter so,

suchst nach einer Möglichkeit das "Thema" immer wieder anzuschneiden und sie wird keinen bock mehr auf dich haben.

Es liegt an dir, aber ich würde meine Freundschaft auf andere Dinge lenken und den Freund außen vor lassen. Trefft irh euch zu dritt, dann steh drüber und verhalte dich zumindest höflich und fair.

Alles Gute!

Ist doch ganz oft so, dass, wenn ein neuer Partner dazu kommt, eine Freundschaft zerbricht, weil nicht alle zusammen passen.

Du hast versucht, mit deiner BF zu reden. Hat wohl nichts genutzt, weil sie natürlich auch zu ihrem Freund hält. Also entweder suchst du dir neue, andere Freunde, um nicht mehr das 5. Rad am Wagen zu sein und Zoff mit IHM zu bekommen oder du ärgerst dich nicht mehr darüber, dass du mit IHM nicht klar kommst und unternimmst einfach weiter was mit deiner BF und ihrem Freund.

Hauptsache sie ist mit ihm glücklich. Wenn du mit IHM Probleme hast musst du auch mit IHM darüber reden. 

Sehen wir uns jetzt gar nicht mehr?

Hallo ☺️ Ich & mein Freund sind seit 4 Monaten zsm, und zurzeit unternehmen wir kaum noch was, unter der Woche sehen wir uns gar nicht mehr nur noch bei der Arbeit ( ihm ist glaub zu kalt, oder er will zocken) Und wenn wir uns am Wochenende sehen dann sehen wir uns nur abends und sitzen im Auto und schauen ein Film, toll. & wenn ich sage lass was unternehmen, dann sagt er ja morgen oder nöchstes Wochenende & dann meldet er sich entweder nicht oder er hat was zu tun, wir wollen am Samstag was unternehmen mal schauen ob das überhaupt was wird, ich mach mir keine Hoffnungen. Und zu ihm können wir nicht, zu mir will er fast nie oder er schläft nach einer halben Stunde ein.! Oh was kann ich nur tun, reden würde auch nix bringen

...zur Frage

Außergewöhnliche Gesprächsthemen

Hallo,

ich hab seit kurzem einen Freund. Ich bin leider von Natur aus ein schüchterner Mensch und so fallen mir einfach keine Themen mehr ein, über die ich mit ihm reden könnte. Wir haben schon über so ziemlich alles geredet: Musik, Sport, Freunde, Lehrer, Hobbys, Filme,... Eben alles was es so zu reden gibt.

Habt ihr vielleicht ungewöhnliche Themen, über die es sich reden lässt für mich? ;)

...zur Frage

Freund meiner freundin küsst mich?

Der Freund meiner freundin ist ein Player. Wir hassen uns eigentlich aber ich habe ihm etwas sehr schlechtes gemacht und als ich ihn trösten war und entschuldigen war hat er mich geküsst. Soll ich es meiner Freundin sagen oder nicht? Sie sind seit 1 woche zusammen und es ist nichts ernstes das weiß sie auch selber aber sie hat trotzdem hoffnungen das es was werden könnte.

...zur Frage

Besten Freund eine Freundin besorgen

Mein bester Freund sucht schon lange eine Beziehung er hatte zwar vor circa einem halben Jahr eine aber er wurde nur ausgenutzt jetzt fühlt er sich wieder bereit zu einer Beziehung und ich will ihn helfen eine Freundin zu besorgen oder ihn zu verkuppeln - Wie kann ich das machen er ist gerade 16 geworden und wohnt in Essen .

...zur Frage

Freundin hat freundschaft beendet wegen Freund!

Hey ich schreibe ja immer von meiner freundin und ihrem freund der mich nicht leiden kann...!Heue hat sie zu mir in der schule gesagt das wir keine freunde mehr sein können weil ihr freund mich nicht mag...!Sie hat sich also für ihn entschieden.Sie hat gesagt das sie ihn so liebt das sie ihn nicht verlassen will aber sie will noch ein gutes verhältnis mit mir haben.Was soll ich jetzt machen?Soll ich mit ihren freund oder mit ihr reden..?

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?