Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Hi, zunächst mal: Fehler passieren. Natürlich sind sie ärgerlich und manchmal dumm, aber keiner ist perfekt. Den größeren Fehler hier begeht eigentlich dein Chef. Es ist extrem umprofessionell in Rage über dich zu anderen zu schreiben.

Versuche runter zu kommen und dich zu sammeln, bevor du mit jemanden redest. Kommuniziere ganz klar, dass du dir des Fehlers bewusst bist, aber die Aktion des Chefs einfach nicht korrekt war. Am besten in einem Moment mit dem Chef selber oder mit der Personalabteilung.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rihaa
Fragesteller

Vielen dank...

Was ist das denn für ein schlechter Chef? Das geht gar nicht. Mitarbeiter stellt man nicht bloss.

Wenn ew dich belastet such das Gespräch mit ihm oder mit jemandem aus der Personalabteilung.

Dein Kopf wird ja dadurch nicht abgehackt. Steh einfach auf deinen Fehler und akzeptiere ihn. Jeder fehlerfreie Mensch ist zu bedauern. Gute Besserung

Rihaa
Fragesteller

Danke...