Arbeit fühle mich nicht wohl?
ich vestehe mich nicht gut mit meinen kollegen mein meister sagt mir nicht mal mehr guten morgen ignoriert mich teilweise nachdem mein kollege mich bloßgestellt hat habe ich daraufhin nächsten tag krank gemacht bei brotzeit machen fühle ich mich überhaupt nicht wohl am tisch jetz denke ich nach ob ich kündigen soll oder nicht ich weis nicht wie ich weiter machen soll was meint ihr teilweise habe ich bisschen panik wie sie reagieren wenn ich wieder komme nachdem vorfall obwohl mir die tätigkeit einigermaßen spaß macht
2 Antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist zu kündigen, bevor man zulässt, dass die Arbeit einen komplett psychisch fertig macht. Lass nicht zu, dass es dir wegen sowas schlecht geht.
Wenn du noch daheim wohnst und das Geld jetzt nicht unbedingt brauchst, kündige und such dir und Ruhe etwas, wo du auch glücklich bist. Es ist wo viel wert, eine Arbeitsstelle zu haben, wo du zufrieden bist. Ich bin in der neuen Firma aufgeblüht und so glücklich. Die davor hat mich extrem terrorisiert und da zu kündigen war das Beste was ich hab tun können.
Aber wenn du an das Geld angewiesen bist, zuerst was anderes finden und dann kündigen.
Es ist deine Entscheidung aber man sollte sich auf seiner Arbeit Wohlfühlen und jeden Tag gerne zur Arbeit fahren.