Wie soll ich auf meine EInladung schreiben das ich mir Geld wünsche?

6 Antworten

Ich würde sowas schreiben wie : "wenn ihr noch keine Idee für ein geschenk habt, ein Gutschein oder Geld geht immer"

EmreIstBoss
Fragesteller

Vielen Dank!

Bild von einem Sparschwein. Darunter folgender Text:

Dieses Sparschwein wird misshandelt und ausgeplündert! Ständig wird sein Inhalt auf den Kopf gehauen. Jetzt braucht es Ihre Unterstützung. Anstelle von Geschenken bitte ich Sie mit einer kleinen Spende zur Sicherung seines Lebensraumes beizutragen. Helfen Sie jetzt, morgen kann es zu spät sein..

Das ganze am besten in grüner Schrift und vom WSF (World Sparschwein Fond)

EmreIstBoss
Fragesteller

Hahahah , vielen dank dir !

ist doch nett dein spruch warum nimmst du nicht den

EmreIstBoss
Fragesteller

Weil den mein Freund gebracht hatt :D!

... wie es Massiv ausdrücken würde "[..]bleiben wir mal sachlich, Geld her und lach nich[...]"