Wie soll ich antworten wenn mich jemand fragt ob es Fake locken sind( habe echte locken und hasse diese Frage)?

3 Antworten

Ich würde das auch eher als Kompliment sehen. Aber du musst dich damit auch nicht rechtfertigen, egal ob du Naturlocken oder Dauerwellen hast... es geht einfach niemand etwas an.

Lass dumme leute glauben, was sie wollen. Es ist egal, wie oft du es ihnen sagst, sie werden immer das gleiche sagen.

Wahrscheinlich tun sie das, um dich zu ärgern. Beachte es einfach nicht und wenn sie das wieder tun, stelle sie dumm dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen dir nur ein Kompliment machen.

Du wirst die nächsten Jahre noch darauf angesprochen werden. Irgendwann nicht mehr dann bist du hässlich und keiner macht dir mehr Komplimente.