Kann man künstliches Haar locken? :D

5 Antworten

JA kann man! steht zwar überall man kanns nicht, hatte aber monatelang eine kunsthaarverlängerung zum reinclippen die ich mit dem glätteisen gelockt habe, hab allerdings gemerkt man sollte nicht heißer als 120 grad nehmen. perfekte locken, die sogar viel länger und fester halten als im echthaar!

du hättest lieber nen euro mehr ausgeben sollen, denn mit echtem haar kannst du alles anstellen. Bei deinem kunsthaar, brauchst du nur einmal zu rubbeln und der Fitz ist perfekt!also nur drücken beim shampoonieren und genauso auch mit dem handtuch nicht rubbeln!und um gotte willen keine hitze

Nein ich hab sie ja nicht drinne.. Ich knips sie mir nur rein an besonderen Tagen.. Also ich sollte lassen.?? :)

0
@MeeL16

na mit der hitze auf jeden fall!da hättest doch auch lockige bestellen könn, gibt es auch

0

Ich würds nicht tun, es ist ja alles nur 'platik' und du weißt ja hoffentlich was mit plastik passiert wenn das heiß wird. :)

Locken mit dem lockenstab reinmachen nach der Keratin-Behandlung?

Was passiert wenn man eine Keratin Behandlung durchgeführt hat und sich dann Locken mit dem Lockenstab reinmacht? Werden die Haare nach dem Waschen dann wieder glatt?

...zur Frage

Lockenstab bei feuchten oder trockenen Haaren anwenden?

Wie wende ich den Lockenstab so an, dass die Locken möglichst lange halten? Benutze ich ihn, wenn die Haare noch handtuchnass sind oder wenn sie völlig trocken sind? Wann halten die Locken besser? (Ich meine keinen Lockenstab wo Luft herauskommt, sondern einen mit Keramik-Beschichtung).

Danke euch, Tiniiii

...zur Frage

was tun gegen strohiges, brüchiges haar ( Locken )?

hi, ich habe lockiges, länger als schulterlanges haar und im moment total spliss, also strohiges und brüchiges haar ! was kann ich tun außer haare schneiden?

danke !

...zur Frage

wie kriege ich meine Locken/Wellen schön hin?

hallo

ich habe gewelltes haar aber strecke sie immer weil mir meine natur haaren nicht gefallen... wie kriege ich meine Locken schön hin? Lockenschaum habe ich schon versucht das mag ich nicht da die haare so klebrig werden und lockenstab sieht unnätürlich aus...

...zur Frage

Kann man einen Lockenstab auch mit nassen Haaren anwenden?

....oder schadet das den Haaren? Ich habe gerade geduscht und möchte mir jetzt Locken mit einem normalen Lockenstab machen. Muss ich die Haare vorher föhnen? Weiß jmd. Rat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Dauerwelle für langes Haar? / Dauer-Locken?

ich mag schon immer lockiges und welliges Haar und wollte das gerne einmal selber haben. Kann man denn eine Dauerwelle für langes Haar machen? Also die gehn bis unter die Brust. Wie sieht das dann aus? Ist die so schädlich wie viele sagen? Gibt es eine andere Möglichkeit langes Haar dauerhaft zu locken? ich würde mich sehr über tipps freun ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?