Fettige Haare mit Lockenstab Locken

2 Antworten

Da kann eigentlich nichts passieren. Sonst stände es doch auch in der Betriebsanleitung. Bei einigen kannst du ja auch die Temperatur einstellen und da kannst du ja die passende für deine Haare finden. Fang ruhig erstmal niedrig an.

Zunächst einmal seid euch bewusst dass Shampoos
( und Duschgels auch ) pure Chemie Bomben sind
und quasi Gift für den Körper. Siehe dazu diesen Beitrag
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/haarige-sache-chemiebomben-auf-dem-kopf.html
Was jedoch viel schlimmer ist - ist der Stoff "Sodium Laureth Sulfate"
der in so gut wie jedem Shampoo enthalten ist.
Was das ist und was es bewirkt könnt ihr hier sehen
wfg-gk.de/gesundb.html
Wenn ihr euren Haaren WIRKLICH einen Gefallen tun wollt
und möchtet dass die Haare dicker reiner
stabiler und besser werden - oder sogar Haarausfall habt
oder jemanden kennt bei dem es der Fall ist
und möchtet dass die Haare wieder wachsen
dann lest UNBEDINGT diese beiden Artikel
info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/brigitte-hamann/laesst-ihre-haare-wachsen-wurzelkraft-.html info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/dana-norek/vitamine-und-kraeuter-fuer-gesundes-kraeftiges-haar.html