Wie soll ich als Fotograf Werbung machen auf der Strasse?

2 Antworten

Naja ich benutze es ja nicht um Kunden zu generieren, ich will auf meinem Tiktok/Insta Account wieder Content machen.

Klasse Idee, hat ja noch NIE jemand auf Tiktok gemacht.... nicht. Kannst du überhaupt fotografieren, oder wird das dann so:

#streetphotography | TikTok

Ich habe eine Fotografenjacke die nicht bestickt werden kann, weil sie sonst nicht mehr wasserfest ist.

Dann halt ne andere Jacke oder gib den Leuten einfach eine Visitenkarte, wo deine Page drauf ist und wo sie die Fotos finden.

LetzteZahl
Fragesteller

😂 Ne ich kann fotografieren! Ich suche nur eine Beschäftigung wenn nicht gerade Hochzeitsaison ist, siehe jairofotos.ch

Eine bedruckte Weste (Wie eine Warnweste nur etwas moderner bedruckt.)