Wie soll der Welpe heißen?

7 Antworten

Halloo.

Theo fände ich auch sehr schön. -)

Also ich finde Theo ist ein sehr schöner Name passt auch perfekt zu dem Süßen! Sonst finde ich Linus einen passenden Namen oder auch Atilla.

Fridolin finde ich am schönsten aber mir gefallen auch Charlie und Lucky sie passen auch zu deinem Hund

Rusty, Mickey, Chico, Rico, Filou, Lupi, Milo, Winni/Windi .... ich finde Theo passt auch.

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen :) Ich denke, dass Theo das Rennen macht, bin aber natürlich noch offen für weitere Meinungen und Vorschläge.