Wieso hat meine Schwester sowas?

5 Antworten

Erstmal, auch wenn Du hier ziemlich Anonym bist, es sei den, du hast jemanden gesagt, wehr du hier bist, finde ich es unverschämt, daß Du sowas hier schreibst. Nicht, weil Sie sowas hat, sondern weil es Familie ist, duch nicht wirklich was angeht und weil von Dir mehr solche Fragen, was Deine Familie betrifft folgen werden.

Intime Fragen, damit sollte man vorsichtig sein. Geht es um Dich selbst, okay, hau raus, mache ich hier auch, aber über andere, grade wenn es Familie ist, mal ein Gang zurück schalten.

Jetzt zu deiner Frage, ich finde es toll, daß Sie sowas hat. Warum auch nicht, wenn Frau damit ein schönen, vielleicht sogar ein besseren Orgasmus/Höhepunkt bekommt, wie mit einem Mann, würde ich mir solche Dinger auch sofort Kaufen😉.

Deine Schwester ist toll, Du, naja, wehr seine Familie so bloßstellt, kann nicht Toll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich, weil sie nicht so verklemmt ist wie du, der hier einen großen Skandal daraus macht... das Problem hast eher du, nicht deine Sis

Sie möchte gern abwechslungsreichen Spass haben. Nur ein Toy wird auf die Dauer langweilig. Eine Kombi aus verschiedenen immer wechselnden Toys machts immer von neuem Interessant.

Die Spielzeuge deiner Schwester für die schönen Stunden des Lebens gehen dich überhaupt nichts an.

Sie bereitet sich damit selbst Spaß.

Aber weiß deine Schwester, dass du in ihren Sachen rumschnüffelst und auch noch Fotos davon machst und öffentlich einstellst?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme