Wie sinnvoll ist es sich mit der alten Projektwochen Gruppe zu treffen?
Ich kenne eine Person die sich gerne mit ihrer kompletten ehemaligen Projektwochen Gruppe (Ca. 15 Leute) aus der Grundschule (vor ca. 6 Jahren) treffen möchte. Die Person hat allerdings nicht Mal von einer Person aus dieser Projektwoche Kontaktdaten bzw sie kennt auch keinen einzigen Namen von den Personen. Auch an den Namen der jeweiligen Lehrkraft kann sie sich nur Wage erinnern!
Ich persönlich bezweifle sehr ob die jeweiligen Personen sich noch an diese Projektwoche erinnern weil alle Beteiligten ja damals noch sehr Jung waren.
Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr es Sinnvoll?
3 Antworten
Ein Versuch ist es wert. Und wenn die Anderen keine Lust haben, dann ist es halt so. Gemeinschaft ist schön und Menschen von früher treffen kann immer lustig werden.
Ich finde, es gibt nie Umstände, die einen daran hindern können, das zu tun, worauf man Lust hat (also, legale Sachen selbstverständlich). Das Leben ist ein Abenteuer und Menschen von früher wiederzusehen, ist eines davon. Kann lustig werden oder auch nicht.
Ich finde es gut. Wir treffen uns jedes Jahr und das schon 50 Jahre. Es kommen ja nie alle aber da der Termin fest steht kommen manchmal auch Leute aus Übersee.
Ich würde gar nicht von Sinn (oder Unsinn) reden; eher, ob man Lust dazu hat oder nicht!
Aber unter diesen Umständen?