Wie sind eure Erfahrungen mit einem low Helix/ Doppel low Helix?

1 Antwort

Ich mag die Optik von meinen beiden sehr gern (sitzen wenige Millimeter tiefer als deine, ich würde sie aber trotzdem eher als Mid-Helix bezeichnen, alles im unteren Drittel des Helixrandes ist für mich ein Low-Helix). Die Schmerzen sind in Ordnung, aber die Abheilung dauert elendig lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Sariflower 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 17:39

bei mir konnte es nicht weiter runter gestochen werden weil da irgendwie mehr Haut dazwischen, dass es Knobel

ich wollte es nur etwas weiter runter er hat nur gesagt das er es weiter oben macht sonst würde mein Ohr verformt werden

AtropaBella  28.07.2025, 17:48
@Sariflower

Hm, okay. Ich hatte nur kurzzeitig eine kleine Beule am Ohrrand als es geschwollen war. Jetzt ist alles wieder normal und schön :)

Sariflower 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 17:50
@AtropaBella

Cool ne ich hab irgendwie mehr Haut als Knorpel 🤷🏼‍♀️ich bin trotzdem zufrieden mit der stelle ❤️

und ich werde da auch nur Stecker tragen weil es optisch schöner aussieht sind mir Dan zu viel Ringe ich hab rechts ja mein Conch auf Ring und mein Helix