wie sind emos jetzt eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

emo ist in erster linie musik und einstellung (emotionen zeigen). dass emos sich ritzen und ständig weinen ist unsinn. ich hab noch nie so einen emo getroffen und bin auch selbst nicht so drauf. leute, die meinen, man müsse sich ritzen um emo zu sein sind nur wannabes. man muss kein deprimierter mensch sein! ich bin auch ein fröhlicher emo :) emo bedeutet, seinen gefühlen freien lauf zu lassen und du selbst zu sein. aber wie gesagt, in erster linie ist emo eigentlich musik und wenn man sie nicht hört, ist man eigentlich auch kein echter emo. denn wer z.b. kein metal hört und sich nur so anzieht ist auch kein metaller, oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
13.07.2011, 15:35

Sehr gut ! (:

0

Natürlich sind sie auch glücklich, aber es gibt nunmal das Vorurteil mit dem Ritzen und leider ist wirklich was dran, dass das viele Emos machen. gehört aber nicht zum Emosein (eigentlich). Emo bedeutet auch emotionaler Mensch, sie haben eben extrme Gefühle, die sie manchmal extrem ausstrahlen. Die Musik ist natürlich grundsätzlich "nötig" und das Aussehen natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
13.07.2011, 15:28

Nein das stimmt nicht ganz ! (;

Emo kommt nicht von dem Wort emotional , sondern von der Musikrichtung Emotional Hardcore ! :)

0

ich glaube die leute die emos sind mögen einfach nur den kleidungsstil und werden deshalb zum emo, nicht deswegen weil sie traurig sind oder so. manche sagen auch, dass sie emos werden, weil sie dann sozusagen zu jemanden gehören, da es ja noch andere emos gibt. aber ich denke mal sie sind wegen des kleidungsstils emos ;) ich generell hab nichts gegen emos, ich mags nur nicht, wen sie zu übertrieben geschminkt rumlaufen und sich ritzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
13.07.2011, 15:29

Emos ritzen sich nicht !

0

es gibt den " UR EMO " den treibt Verzweiflung einsamkeit selbstverstümmelung etc mal hart und salopp gesagt ;) und es gibt das was sich heutezutage emo nennt ;) wenn du die musik nicht magst einr echt fröhliche rmensch bist dann nehme ich an du magst den kleidungstil etc , oder ? spricht ja nichts dagegen mal etwas auszuprobieren :) ich denke mal nciht das du im selbstmitleid erstickst etc. also von daher bist du kein " emo " Man kann sie ja nicht alle über einen kamm scheren aber sieh es mal so : Mal angenommen ich finde den kleidungstil und die haare von heavy metalern cool höre aber eig selber nur El3ctro Musik deshalb werde ich jetz ja auch nicht zum heavy metaler , oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShouldIKnowThis
13.07.2011, 12:58

ich höre meistens so eine musik und ich liebe den kleidungsstil (: oke thx^^

0

naja, emos weinen halt viel und schminken sich oft. außerdem trinken sie wenig alkohol, rauchen dafür umso mehr. meistens haben emos sehr große augen und werden von hoppern verprügelt. reicht dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

emos sind leute die sich selber wehtuhen (ritzen) tragen meist schwarze sachen und sind wenn die wirklich emos sind nicht glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
13.07.2011, 15:33

Laber doch keine scheiße !! -.-

Emos ritzen sich nicht , nur so welche kleinen dummen wanna - be kinder die garnicht wissen was emo ist !

Emo kommt nämlich von der musikrichtung Emotional Hardcore !

Das ist harte Musik mit gefühlvollen Texten ! -.-

Mein gott (;

0

Wieso bleibst du nicht einfach so wie du bist, hörst die Musik, die du magst, trägst die Klamotten die du magst, deine Frisur, usw. wieso will man dann plötzlich etwas werden, was man gar nicht ist? Wenn du eine Frohnatur bist, zwing dich auch nicht dich mit übertrieben emotionalen Themen zu beschäftigen. Willst du ein Klischee werden, damit man sich über dich lustig machen kann? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , emo kommt von der Musikrichtung Emotional Hardcore , du musst schon diese Musik echt mögen wenn du ein Emo werden willst (;

Emos sind nicht depressiv & Ritzen sich auch nicht !

Die meisten die das behaupten sind meistens nur kleine Wanne - be Kinder oder unwissende die nur auf vorurteile hören ! (;

Möchtest du wirklich emo werden müsstest du wissen das man die Musik " Emo " nennt und denn style eig.scene ! (:

So das war jetzt eine ganz kleine Zusammenfassung , ich hoffe ich konnte ich konnte dir helfen (:

LG Bide (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emo ist doch nichts weiter als ne Modeerscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
13.07.2011, 15:34

Eben nicht ! -.-

0

Alta!! man kann doch nicht sagen ich werd jetzt n emo! es ist doch kack egal, nur weil du sie magst, und deren musik cool findest bist du doch kein emo! ich hör auch manchmal sone musik, und hab sogar so ne frisur, trotzdem sag ich selbst und niemand anderes dass ich ein emo bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?