Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Wie sind die Reisebestimmungen Griechenland - NRW?

2 Antworten

Griechenland verlangt derzeit keine Quarantäne mehr. Auch Deutschland verlangt bei der Rückreise keine.

Du brauchst einen PCR-Test oder du musst vollständig geimpft sein, aber dazu bist du sicher zu jung.

Mit einem Test kannst du nicht nach Griechenland fliegen. Dafür brauchst du ein Flugzeug.

Alles andere findest du auf den entsprechenden Homepages der Länder und deren zuständigen Ämtern, welche dir Informationen zu den Ein- und Ausreisebestimmungen liefern.