Wie sind die Preise für Essen und Trinken in Puerto de la Cruz? Danke im Voraus...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst billig essen gehen, aber auch teuer. Tendenziell sind Restaurants etwas günstiger als in D.

Lebensmittel: Es gibt Lidl, der ist so 20-30 % teurer als in Deutschland. 

nicht wesentlich anders als hier in D auch, eher noch etwas teurer

Wir waren jetzt da und es ist fast alles günstiger als in Deutschland. Benzin, Klamotten und auch die Lebensmittel und das Essen gehen.

0