Hallo welche kosten muss ich auf Teneriffa für ein Taxi vom Flughafen nach 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife planen ?

5 Antworten

Das ist genau am anderen Ende von Teneriffa, Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Aber vom Flughafen aus gehen auch Busse in alle Ecken der Insel.

Da solltest du 30 bis 35 Euro einplanen. Meist ist der Preis vorher verhandelbar.

Ok danke, damit kann ich leben. Kannst Du mir evtl auch sagen mit welchem wetter Mitte November zu rechnen ist ? Ist das im Norden dann wirklich schon kühl? . Also wir möchten schon noch in der Sonne am Pool liegen.........

0

Hallo, wenn du den Südflughafen meinst dann reichen keine 30 - 35 € sondern an die 80 €. Wenn es der Nordflughafen ist dann stimmt das. Günstiger ist der Bus und der braucht gerade mal 15 min. länger.. Mit dem Wetter ist immer so eine Sache, es gibt keine zuverlässigen Vorhersagen.. Ich lebe seit mehr als 10 Jahren hier im Norden... Infos findest du auch auf meiner Internetseite. Ich wünsche einen schönen Urlaub. Liebe Grüße aus La Orotava... www.teneriffaurlaub.es

Was möchtest Du wissen?