Spanien Preise teurer als Deutschland (La Palma, Santa Cruz)?

1 Antwort

Wie es in Spanien bzw. speziell in La Palma ist, kann ich nicht sagen.

In Spanien wird das allgemeine Preisniveau in Supermärkten aber kaum viel niedriger sein als in Deutschland, weil Spanien zur EU gehört. Dazu kommt, dass La Palma Touristengebiet ist, und da wo viele Touristen sind, ist es immer teuer.

Ich würde also damit rechnen, dass es ungefähr wie in Deutschland sein wird.