Ist jemand schon mal mit Air Europa geflogen in der Economy Class?

2 Antworten

Air Europa umfasst eine Flotte aus Kurz, Mittel und Langstrecken Flugzeugen. Madrid-Deutschland ist Mittelstrecke (die Routen werden meist mit einer Boeing 737-800 durchgeführt).

Also um es deutlich zu sagen : Nicht wundern, dass es bei 3 Stunden Flügen keine eigenen Bordunterhaltungssysteme an jedem Sitz gibt. Bei Air Europa werden die A330´s beworben, wo das Versprochene durchaus der Fall sein kann.
Aber kein Grund Air Europa schlecht zu reden, soetwas gibt es bei Air Berlin, Tuifly und Condor auch nicht ;)

jojo1907
Fragesteller

Ja das nach Deutschland wusste ich. Es geht ja darum von Bolivien nach Madrid, und nicht Madrid-Munchen.