Trap Texte sind oftmals von Drogen, Frauen oder Sex inspiriert. Jedoch ist vollkommen egal, was du in deinen Texten rappst. 

Was für Trap wohl der hilfreichste Ratschlag ist: Rappe in Triolen. 

...zur Antwort

Bei uns sagt man unter Jungs, wer sich an den Beinen rasiert ist schwul. 

Kommt aber ganz klar auf deinen eigenen Geschmack an.

...zur Antwort

Air Europa umfasst eine Flotte aus Kurz, Mittel und Langstrecken Flugzeugen. Madrid-Deutschland ist Mittelstrecke (die Routen werden meist mit einer Boeing 737-800 durchgeführt).

Also um es deutlich zu sagen : Nicht wundern, dass es bei 3 Stunden Flügen keine eigenen Bordunterhaltungssysteme an jedem Sitz gibt. Bei Air Europa werden die A330´s beworben, wo das Versprochene durchaus der Fall sein kann. 
Aber kein Grund Air Europa schlecht zu reden, soetwas gibt es bei Air Berlin, Tuifly und Condor auch nicht ;)

...zur Antwort

Wenn dir die Antwort noch hilft : viel! Ich wohne auch recht abgelegen und mein Vertrag welcher noch einige Zeit läuft ist völliger Schwachsinn : 60GB pro Monat - also muss ich Youtube und Zocken klever einteilen. Ich habe das mal gemessen ( GTA 5 Online AM PC ) zieht in 3 stunden "online die Map erkunden" circa 700MB. Die festen Bestandteile der Map befinden sich offline auf der festplatte (/Disk), alles andere was aber Interaktiv agiert muss ja letztendlich ausgetauscht werden und bei so einer riesen Map kommt da einiges zu stande. 


Ausserdem ist der Ping bei GTA weniger wichtig als wie bei MW2 zum beispiel. In GTA Online liefert man sich kaum dauernd sehr knappe 1 vs 1 fights ;)

...zur Antwort

Sie darf die Hausaufgaben in die Mündliche Note reinrechnen , aber in die Schriftliche nicht . Wenn sie Wert auf Hausaufgaben legt ändert das nichts an dem Vorgeschriebenen Teil an Schriftlich/Mündlich/Mitarbeit/(heft/Ordner/Gestaltung) . Wenn du die Hausaufgaben machst ist das gut , wenn nicht dann eben nicht.

...zur Antwort

Ich schätze dass beim würgereiz Der Bauch so zusammengezogen hat dass es bis zum darm "ging" . Wie man es ja weiss wird beim spucken teils zerkautes (und jenachdem wie schlimm der würgereiz ist auch verdauende nahrung hochgewürgt ) bei deinem Vater war eben ein extremer Würgereiz der lang anhielt am Werk . Wenn er in den Letzten tagen nichts ungewöhnliches gegessen hat wird es auch nicht schlimm , möglicherweise aber hängen kotreste (kotz) im hals und das sollte auf jedenfall so schnell wie möglich entfernt werden . Kot bekommt eben einem nicht gut.. An deiner Stelle würde ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen , er jst schliesslich nicht der einzigste und die im Krankenhaus wissen ja was sie tun. ich bin kein experte aberein elternteil arbeitet als ärtztin , daher ist so etwas bei mir eben "archif" du kannst mir ja schreiben wenn es deinem vater wieder gut geht :) Mfg , Jan ;)

...zur Antwort

Tailwind ist eine Türkische Low Coast Fluggesellschaft, die 737-400 im Dienst hat . Ich bin mit einer 737-400 der Sky Airlines geflogen und der Flug war ehr unschön . Tailwind an sich ist aber auf Niveau der Sky Airlines und entspricht dem Türkischen Standart . TUIfly hat ein Flottenalter von 8,5 Jahren .. Das ist deutscher Standart .

...zur Antwort

Ich gehe auch auf ein Gymnasium der 7. Klasse und Ja man kann in der 5. Sitzenbleiben . Wenn man in einem Hauptfach ne 5 hat dann Wünsche ich dir nur Viel Glück . Aber ich glaube dass es im Gymnasium in Baden-Württemberg so gewertet wird , dass alle Noten zu einem Schnitt zusammnegerechnet werden und wenn man schlechter als ne 4 ist wird man nicht versetzt .

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.