FL Studio Chor/ Plugin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten nimmst du Nexus 2, dort gibt es viele Expansion Packs mit Choir Sounds. 

Ansonsten wie schon von vonPB genannt, Sample einfach einen Choir Ton. Dazu nimm am Besten Harmor und wähle als Preset Template - Resythesis aus. Dann zieh (am Besten) die wave file in operator A und dann in B.

Nimm einfach einen Ton und bearbeite ihn im Piano Roll und im Mixer

Und wie genau? Kennt jemand ansprechend gestaltete Video Guides?

Danke ;-)

0