Wie sind die Parkplatzsituationen in der Sporthalle Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was haltet ihr von Park und Ride? Es kommt darauf an aus welcher Richtung ihr anreist. Manche S und U Bahn Stationen haben richtig grosse Parkplätze. .z.B Poppenbüttel oder Farmsen und viele mehr. Die Sporthalle selber ist prima von der U 1 Station Lattenkamp erreichbar. Nach der Veranstaltung fahrt ihr wieder mit der U Bahn zurück und dann weiter mit dem Auto.

Calipbo
Fragesteller

Ja, das wäre natürlich eine gute Sache. Leider kenne ich mich in Hamburg überhaupt nicht aus und würde quasi direkt so fahren, wie mein Navi es mir sagt. Wir kommen ungefähr aus der Richtung Hannover (so ganz grob).

LeBonyt  19.01.2018, 19:25
@Calipbo

Danke für den Stern und viel Spaß hier in Hamburg.

Wenn ihr direkt an der Sporthalle parken wollte solltet ihr ein wenig Geduld, bei An- und Abfahrt mitbringen, da auf dem Parkplatz immer ein wenig Chaos herrscht.

Auf alle Fälle rechtzeitig vorher da sein (ca. 2 /2,5) vor Beginn.

Man kann sein Glück, auf der Suche nach einem Parkplatz auch in den Nebenstraßen versuchen.... Dabei sollte man aber ehr Straßen nehmen die ein wenig weiter entfernt sind.

sporthalle.hamburg/

Anfahrt & Parken

So erreichen Sie uns

Auf unserem Gelände stehen für Sie 700 Parkplätze zur Verfügung. Den Parkplatz erreichen Sie über die Zufahrt vom Braamkamp 1. Wir empfehlen die entspannte Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei den allermeisten Veranstaltungen ist das HVV-Ticket inklusive.

Calipbo
Fragesteller

Ich weiß, dass öffentliche Verkehrsmittel empfohlen werden, nur wenn wir mit diesen Reisen, kommen wir nach dem Konzert nicht mehr zurück. Wir wohnen ca. 300km entfernt. Aber vielen Dank